Final Fantasy VIII Remastered
Final Fantasy VIII

Remaster zu Final Fantasy VIII angekündigt!

Nun aber doch! Square Enix hat auf der E3 2019 eine Remastered-Version zu Final Fantasy VIII angekündigt!

Nachdem im laufe des letzten Jahres Remaster-Versionen zu Final Fantasy VII, IX und X angekündigt wurden, war es lange still um Teil VIII. Hier hieß es das die Quell-Dateien des Spiels verloren gegangen seien. Doch nun wird diese Versäumnis nachgeholt. Das Spiel soll noch dieses Jahr für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam) erscheinen!

Ein Ankündigungstrailer gab es dann noch hinterher:

Final Fantasy VIII Remastered erscheint noch dieses Jahr für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam).

Quelle: Offizielle Square Enix Pressemitteilung

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.