Oninaki Logo
Square Enix

Oninaki: Zu 65 Prozent schon fertig

Mit Oninaki hat Square Enix erst vor kurzem ein neues Rollenspiel vorgestellt. Nun kam in der aktuellen Famitsu heraus das Takashi Tokita mit an der Entwicklung des Spiels beteiligt ist. Tokita war der Director des Super Nintendo Klassiker „Chrono Trigger“. Bei Oninaki, welches bei der Tokyo RPG Factory entwickelt wird, übernimmt er das Amt des Creative Producer. Es gibt außerdem aus der Famitsu eine Seite mit einigen Screenshots zum Spiel:

Szenario schreibt erneut Hirotaka Inaba, welcher auch schon auch für den geistigen Vorgänger „I Am Setsuna“ (PlayStation 4, Nintendo Switch, PlayStation Vita) verantwortlich war. Produzent ist Ryutaro Sasaki und Director ist Atsushi Hashimoto. Das Logo vom Spiel stammte von Tomonori Kogawa

Nach der Famitsu ist der Entwicklungsstand von Oninaki aktuell bei 65 Prozent. Als Erscheinungsdatum ist der Sommer 2019 angepeilt. Oninaki wird für die PlayStation 4 sowie Nintendo Switch erscheinen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.