Kam'lanaut in Dissidia: Final Fantasy NT
Dissidia: Final Fantasy NT

Kam’lanaut kommt zu Dissidia Final Fantasy NT!

Square Enix kündigt mit Kam’lanaut erstmals ein Antagonist aus Final Fantasy XI in Dissidia: Final Fantasy NT an. Dieser stellt das Gegenpart zu Shantotto dar. Passend dazu wurde ein Trailer veröffentlicht:

Kam’lanaut tritt im Oktober 2018 den Kämpfern bei. Season Pass Besitzer können Ihn direkt herunterladen, während  alle andere den Bösewicht per DLC erwerben müssen.
Schon im September 2018 können in Japan die Arcade-Spieler diese Figur anspielen.

Somit fehlen nur noch zu Final Fantasy XIII, Final Fantasy XIV und Final Fantasy XV fehlen die jeweiligen Antagonisten in Dissidia: Final Fantasy NT.

Und wenn Ihr Kam’lanaut noch gar nicht kennt, und wissen wollt, was für ein Gegner das in Final Fantasy XI war, habe ich hier ein kleines Gameplay Video dazu:

Mochtet Ihr Final Fantasy XI? Oder sind die MMORPGs eher nicht Euer Fall?

Quelle: Final Fantasy Union

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.