Oninaki - Fantastic Fantasy
Square Enix

Haufenweise neue Bilder zu Oninaki

Nachdem gestern schon einige weitere Einblicke zu Oninaki (Nintendo Switch, PlayStation 4, Steam) veröffentlicht wurden, sind heute haufenweise neue Screenshots zum Spiel erschienen. Unter anderem wurde auch ein Artwork zum Protagonisten Kagachi veröffentlicht:

Oninaki - Hauptfigur Kagachi
Oninaki – Hauptfigur Kagachi

Der junge Wächter Kagachi verkörpert das Prinzip der Reinkarnation. Er hat eine mysteriöse, ruhige und gesammelte Persönlichkeit und denkt, dass die Mission seines Lebens darin besteht, die verlorenen Seelen zu retten. Um seine Mission erfüllen zu können zögert Kagachi nicht, dafür das Leben eines anderen zu beenden. Auf seiner Reise zwischen dem Land der Lebenden und des Jenseits sorgt Kagachi dafür, dass der zyklische Prozess der Reinkarnation fortläuft. Als er ein mysteriöses Mädchen trifft, wird aus seiner Mission blutiges Schicksal.

Außerdem sind die gestrigen Bilder aus der Famitsu nun mit erhöhter Qualität erschienen:

Oninaki erscheint diesen Sommer für die Nintendo Switch, PlayStation 4 und auf Steam.

Quelle: Gematsu, Gamefront

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.