Google Stadia
Final Fantasy XV Square Enix

Final Fantasy XV erscheint auf Google Stadia

Square Enix gab heute bekannt das Sie neben der gesamten Tomb Raider-Trilogie auch Final Fantasy XV zum Start von Googles eigenes Gaming-Dienst „Google Stadia“ veröffentlichen werden!

„Stadia bringt unseren Teams in Forschung und Entwicklung neue Herausforderungen, und genau das lieben sie“, erklärt Julien Bouvrais, Chief Technology Officer bei Eidos-Montréal. „Zu den ersten Spielen zu gehören, die auf der Plattform erscheinen, ermöglicht es uns, Neuland zu betreten, und beweist die Hingabe unseres Studios, allen Spielern bahnbrechende Erlebnisse zu bescheren.“

„Wir freuen uns, dass wir die Gelegenheit erhalten, die interessanten Charaktere und die immersive Welt von FINAL FANTASY XV über die Stadia-Plattform noch mehr Spielern zugänglich zu machen“, sagt Brand Manager Shinji Hashimoto. „Die Reise von Kronprinz Noctis ist ein perfektes Abenteuer für die Spieler von Stadia.“

Google Stadia geht am November 2019 in den Start und wird neben den beiden Square Enix-Marken auch Spiele von u.a. Ubisoft, Sega, Bethesda uvm. anbieten.

Quelle: Offizielle Pressemitteilung von Square Enix

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.