Final Fantasy VIII Remastered
Final Fantasy VIII

Final Fantasy VIII: 9,6 Millionen Einheiten verkauft!

Square Enix hat in einer jüngsten Pressemitteilung die Gesamtverkaufszahlen von Final Fantasy VIII bekannt gegeben: 9,6 Millionen Einheiten! Und dabei wird neben den HD Remaster auch die erst Verkäufe er PS1 Version aus 1999 mitgezählt! Kommt nicht oft vor, dass ein Entwickler die Zahlen eines so alten Spieles noch präsentiert.

Übrigens: In der ewigen Tabelle der bestverkauften Final Fantasy Spielen ist Final Fantasy VIII mit diesem Wert noch auf Platz 3. Auf dem ersten Platz liegt, wie zu erwarten gewesen, Final Fantasy VII und auf dem zweiten Platz das grandiose Final Fantasy X.

Mit dem nun am 03. September kommenden Final Fantasy VIII Remastered-Edition wird aber mit großer Wahrscheinlichkeit die 10 Millionen Einheiten-Marke geknackt werden. Wir dürfen gespannt bleiben.

Welches Final Fantasy gehört denn in eure Top 3?

Quelle: Square-Enix.com & JPGames.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.