Final Fantasy VII Remake Tokio Game Show 2019 Trailer
Final Fantasy VII

Final Fantasy VII Remake: Tokio Game Show 2019 Trailer erschienen!

Im Rahmen der Tokio Game Show 2019 wurde ein neuer Trailer zu Final Fantasy VII Remake veröffentlicht in welcher neben den bekannten Hauptcharaktere auch das erste mal einige Antagonisten vorkommen.

Final Fantasy VII Remake – Tokio Game Show 2019 Trailer

Vor allem wird man die Figuren der ShinRa Elite-Einheit „Turks“ wiedererkennen. Mit „Rude“, „Reno“ und „Tseng“ kommen bekannte Figuren zurück. Doch auch ein neues Gesicht ist unter den Gegnern. Ein neuer, unbekannter SOLDAT legt sich während Clouds Flucht mit dem Motorrad mit ihm an. Es könnte sich um einen SOLDAT zweiter Klasse handeln da sein auftreten der von Zack Flair aus Crisis Core – Final Fantasy VII ähnelt.

Final Fantasy VII Remake
Final Fantasy VII Remake

Quelle: Offizielle Pressemitteilung

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.