Final Fantasy VII Remake
Final Fantasy VII

Final Fantasy VII Remake spielbar auf der EGX Berlin

Im Rahmen der EGX Berlin vom 1. bis 3. November 2019 wird Final Fantasy VII Remake an 18 Hands-On Stationen spielbar sein.

„Die Reaktion unserer Fans auf die spielbare Demo von Final Fantasy VII Remake auf der gamescom in Köln war fantastisch. Wir freuen uns umso mehr, dieses Erlebnis nun auch in die Hauptstadt zu bringen“, sagt Lars Winkler, Marketing Director Square Enix Deutschland.

Zusätzlich findet sich nun der Trailer aus der Tokio Game Show 2019 auch in deutscher Sprache:

Tokio Game Show 2019 Trailer auf deutsch

Final Fantasy VII Remake wird am 03. März 2020 für die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: Offizielle Pressemitteilung

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.