Final Fantasy IX erscheint für die Nintendo Switch, Xbox One und Windows 10
Final Fantasy IX

Final Fantasy IX Remaster erscheint für Nintendo Switch, Xbox One und Windows

Während des letztjährigen “Nintendo Direct“-Livestreams wurde schon bekannt gegeben, dass diverse Square Enix-Spiele als Remake für die aktuellen Konsolengeneration released werden. Nun gibt Square Enix bekannt, dass Final Fantasy IX heute für Nintendo Switch, Xbox One und dem Windows 10 erschienen ist!

Final Fantasy IX ist ursprünglich im Jahr 2000 für Sonys PlayStation erschienen und konnte mit seiner mitfühlenden Story viele Herze für sich gewinnen. Für alle, welche die Story vom PlayStation-Klassiker nicht kennen, gibt es hier eine kleine Zusammenfassung:

Final Fantasy IX wurde ursprünglich im Jahr 2000 veröffentlicht und ist eine mitreißende, fantasievolle Erzählung über Liebe, Krieg, Magie und Selbstfindung. Neueinsteiger wie Fans können sich über verbesserte HD-Filmsequenzen, HD-Charaktermodelle und eine automatische Speicherfunktion freuen. 

Square Enix Pressemitteilung 14.02.2019
10 Minuten Gameplay vom YouTube-Channel ContraNetwork

Quelle: Square Enix Pressemitteilung 14.02.2019

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.