Final Fantasy Crystal Chronicles Remaster Edition
Final Fantasy Crystal Chronicles

Final Fantasy Crystal Chronicles Remaster Edition für 2019 angekündigt!

Square Enix hat im Rahmen der Sony PlayStation-Lineup Tour für die Tokyo Game Show neben diversen anderen Titel auch eine Remaster Edition zu Final Fantasy Crystal Chronicles angekündigt!

Das Spiel soll neben einer grafischen Auffrischung erstmals einen Mehrspieler-Co-op-Modus mit bis zu 4 Mitstreiter bekommen.

Erstmals erschien Final Fantasy Crystal Chronicles am 8. August 2003 für die Nintendo Gamecube und sorgte für sein frisches Action-Rollenspiel-Gameplay für neue Wege in der Final Fantasy-Saga.

Die Final Fantasy Crystal Chronicles Remaster Edition wurde für 2019 angekündigt und soll sowohl für die PlayStation 4, als auch der Nintendo Switch erscheinen.

Neben der Final Fantasy Crystal Chronicles Remaster Edition wurde auch eine VR Experience zu Kingdom Hearts angekündigt.

Wie schaut es mit Euch aus? War Final Fantasy Crystal Chronicles ein Spiel was euch interessiert hat, oder steht Ihr nicht so auf die Spin-Off Titel der Final Fantasy Reihe?

Quelle: JPGames.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.