Final Fantasy VII Remake
Final Fantasy VII

Erster deutschsprachiger Trailer zu Final Fantasy VII Remake veröffentlicht!

Endlich! Lang warteten deutschsprachige Fans gespannt auf den ersten Trailer zu Final Fantasy VII Remake mit deutscher Synchronisation. Natürlich hatte man schon vor Jahren einen Vorgeschmack im Animationsfilm „Final Fantasy VII – Advent Children“ bekommen, doch nun können wir Clouds Abenteuer auch auf der Konsole auf deutsch erleben.

Im Rahmen der Gamescom 2019 in Köln hat Square Enix nun den deutschsprachigen Trailer veröffentlicht. Ihr könnt euch den Trailer hier anschauen:

Final Fantasy VII Remake – Gamescom Trailer Deutsch

Ich finde hier wurde gute Arbeit geleistet, vor allem da deutsche Synchronisation in Japanischen Produktionen meistens nicht funktioniert. Leider konnte ich bisher nicht herausfinden um wen es sich bei den Synchronsprechern handelt. Vor allem würde es mich interessieren ob es sich eventuell um die selben wie aus Advent Children handeln könnte. Eine ofizielle Anfrage an Square Enix blieb leider noch unbeantwortet, wird aber hier nachgereicht sobald ich Infos habe.
Was haltet Ihr von der deutschen Synchro?

Final Fantasy VII Remake erscheint am 03. März 2020 für die PlayStation 4.

Quelle: Offiizielle Pressemitteilung

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.