Chocobo’s Mystery Dungeon Every Buddy!
Square Enix

CHOCOBO’S MYSTERY DUNGEON EVERY BUDDY! ab sofort erhältlich!

In einer Pressemitteilung gab heute Square Enix bekannt, das CHOCOBO’S MYSTERY DUNGEON EVERY BUDDY! ab sofort für PS4 sowie Nintendo Switch erhältlich ist.

Für alle die das Spielprinzip noch nicht kennen, hier ein Zitat aus der Pressemitteliung:

Chocobo’s Mystery Dungeon EVERY BUDDY! erzählt eine spannende Geschichte und Spieler können als Chocobo geheimnisvolle Dungeons erkunden und sich gefährlichen Monstern stellen. Die Regeln sind simpel: Jedes Mal, wenn ein Spieler den Dungeon betritt, verändert sich die Welt um ihn herum – allerdings nur, wenn der Spieler sich bewegt, angreift oder einen Gegenstand benutzt. Eine gute Strategie hilft, Gegner Schritt für Schritt auszuschalten.


Spieler können Chocobo’s Mystery Dungeon EVERY BUDDY! alleine spielen und dank des neuen Buddy-Systems besiegte Monster oder Verbündete als Unterstützung mit in den Kampf nehmen. Durch das Erlernen von klassischen FINAL FANTASY-Jobs wie Ritter, Weißmagier und Schwarzmagier und den Einsatz neuer Fähigkeiten, können Spieler neue Herausforderungen überwinden. Mit dem Koop-Multiplayer kann ein zusätzlicher Spieler am Spaß teilhaben.

Sqaure Enix Pressemitteilung vom 20.03.2019

Außerdem wurde ein neuer Story-Trailer zum Spiel veröffentlicht:

Ihr könnt euch das Spiel über Playstation Network, oder dem Nintendo Store für jeweils 39,99€ kaufen.

Quelle: Square Enix Pressemitteliung 20.03.2019

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.